Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMERICAN PIZZA HEMELINGER HEERSTRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 489 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei American Pizza Hemelinger Heerstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 21:35 Habe leider andere pizzen deutlich besssee gegessen schmeckt auch gut leider hab ich probiert und keider hat mich diese pizzateig nicht überzeugen können gebau so wenig wie wie das käserand hab gehofft das ich was neue s gefunden habe also probierts
16 Mär 2024 um 23:32 Pizza lecker Lieferzeit ok Leider wurde meine Anmerkung wohl überlesen
24 Feb 2024 um 22:15 Pizza war kalt
22 Feb 2024 um 23:42 Die Pizza war lecker, leider war bei der Amsterdam Pizza aber kein Spargel drauf
14 Jan 2024 um 22:24 Pünktlich und super lecker!!!
8 Jan 2024 um 7:59 Ich finde die Pizza super authentisch und köstlich!
3 Jan 2024 um 9:33 Mega
11 Dez 2023 um 10:42 Essen Kalt
9 Dez 2023 um 21:37 Der Laden ist 5 min von mir entfernt und ich habe knapp 80min gewartet und eine lauwarme Pizza bekommen. Ausserdem hatte der Fahrer eine Sauce gar nicht dabei und anstelle einer Scharfen Sauce bekam ich einen French Dressing. Enttäuscht
28 Okt 2023 um 21:04 Wir hatten vorbestellt und die Bestellung war pünktlich da. Alles war super lecker und heiß bzw. frisch. Der Fahrer war sehr freundlich.